Nachfolger*in gesucht!

07.11.2021

Es hat (meistens) Spaß gemacht, in unserem Verein etwas zu bewegen und uns  zu engagieren. Entscheidungen zu treffen, Sitzungen zu organisieren und zu leiten, Feiern und Ausflüge zu planen, als Ansprechpartner in der Halle zu sein. Seit gut z. T. 18 Jahren haben wir einen großen Teil unserer Freizeit in den unterschiedlichsten Ehrenämtern in der TuS Prien Handballabteilung verbracht, zuletzt Jochen als 1. Vorsitzender der Abteilung, Karin als seine Stellvertreterin und Stefan als 1. Vorsitzender des Fördervereins.

Und jetzt heißt es: NACHFOLGER*IN GESUCHT!!!

Sprecht uns an, wenn ihr euch vorstellen könnt (gerne auch mit neuen Ideen)  Verantwortung in unserer Abteilung HANDBALL zu übernehmen und  eine Aufgabe in der Vorstandschaft oder im Förderverein besetzen wollt. Auch wenn
ihr euch nicht gleich in der ersten Reihe seht, wir freuen uns über jede Art des Engagements. Da der Großteil des alten Teams bleibt, lässt sich bestimmt eine gute Lösung finden.

Selbstverständlich helfen wir beim “ Einarbeiten“.

Karin, Jochen & Stefan