Nächster souveräner Heimsieg der wB gegen Simbach

19.03.2024

Für die weibliche B-Jugend des TuS Prien stand am 25.02.2024 ein Nachholspiel aus der Hinrunde in der LTG-Halle an, zum ersten Mal gegen den TSV Simbach. Nach Anpfiff starteten wir sehr schnell und hochmotiviert in die erste Halbzeit, was auch gleich in den ersten Priener Treffern resultierte. Von 4:0 nach fünf Minuten über 8:3 in der 10. Minute hielten wir den Vorsprung zur Pause auf 15:10.

Im zweiten Durchgang strengte das Priener Team sich weiter sehr an und legte vor allem in der Abwehr noch einen Zahn zu, wodurch nur noch 7 weitere Gegentore im eigenen Netz landeten. Hingegen konnten wir den eigenen Torzähler zum Endstand von 30:17 noch einmal verdoppeln.

Für Prien spielten: Leni Lex (Tor), Antonia Kommissari (Tor), Liliane Wanner (12), Sophia Schindler (4/3), Lea  Boekhoff (4), Luzia Huber (3), Szidonia Szekeres (3), Magdalena Hofbauer (1), Sophia Steiner (1), Hannah Speckbacher (1), Lena Stecher (1), Mia Hacker, Romy Alber, Rabea Frey

Rabea